NEWS

 

 

 

Die Sache mit der Selbstdarstellung...

Website_Home_2.jpg
Wenn ich die letzten 20 Jahre gefragt wurde, ob ich eine Visitenkarte besitze, musste ich passen, denn ich hatte keine, und kritzelte meine Daten auf Bierdeckel oder Rückseiten von Tankrechnungen. Nichts ungewöhnliches, könnte man meinen – seltsam aber für einen studierten Designer, der für seine Kunden unzählige Maßnahmen für deren Selbstdarstellung gestaltete. "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten" oder "Unterm Leuchtturm ist‘s am Dunkelsten" war dann immer mein Standardsatz, um von diesem eigentlich peinlichen Umstand abzulenken. Selbstdarstellung als Medium schien mir in meinem Fall überflüssig – lieber doch durch die Qualität seiner Arbeiten überzeugen. Über 20 Jahre lang war dies auch ein funktionierendes Konzept, welches nicht hinterfragt werden musste.

Irgendwie möchte ich aber den letzten Zug nicht verpassen, und ich habe mich deshalb entschlossen, meine künstlerischen Arbeiten doch aus dem Schubladen zu kramen und in die Welt zu bringen. Deshalb präsentiere ich jetzt diese Webseite unter www.michaelworm.com. Eine Webseite für "künstlerischen Arbeiten", also Malerei, Fotografie und Bühnenbild – Grafik-Design bzw. visuelle Kommunikation findet man nach wie vor unter www.wormundlinke.de.

#website #webseite #selbstdarstellung

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square